Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Accounting

OYAK ANKER Bank GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Accounting OYAK ANKER Bank GmbH Frankfurt am Main Mitverantwortung für die gesamte Buchführung der OYAK ANKER Bank GmbH sowie der Tochtergesellschaft VFG GmbH; Bearbeitung der Anlagebuchhaltung.

Seit über 50 Jahren Hat Sich Die Gmbh Im Bereich Des Privatkundengeschäfts (schwerpunkte Anlagen- Und Kredit­geschäft) Und Des Firmen­kunden­geschäfts (schwerpunkt Finanzie­rungen Des Internationalen Handels) Etabliert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Hauptverwaltung In Frankfurt/niederrad (abteilung Accounting/controlling/reporting) Einen Qualifizierten Sachbearbeiter (m/w) Accounting Ihre Mitarbeit Wird Insbesondere Bei Folgenden Aufgaben Erwartet: Mitverantwortung Für Die Gesamte Buchführung Der Gmbh Sowie Der Tochtergesellschaft Vfg Gmbh Bearbeitung Der Anlagebuchhaltung Verantwortung Für Die Reisekostenabrechnungen Der Mitarbeiter Rechnungsbearbeitung Erstellung Der Hgb-abschlüsse Unterstützung Bei Ifrs-abschlüssen Vorbereitung Von Steuervoranmeldungen Unterstützende Tätigkeiten Bei Der Erstellung Der Steuererklärung Zusammenarbeit Mit Prüfungsgesellschaften Und Die Dafür Erforderliche Bereitstellung Von Unterlagen Weiterentwicklung Des Berichtswesens Voraussetzungen: Kaufmännische / Vergleichbar Qualifizierte Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Bzw Weiterbildung Zum Fach- Oder Betriebswirt Langjährige Berufserfahrung Im Fachgebiet Accounting In Der Bilanzierung Fachkennt­nisse Im Hgb Und Im Deutschen Steuerrecht Grundkenntnisse Ifrs Gute Kenntnisse In Softwarelösungen (ms Office Sql) Und It-affinität Sorgfältige Team- Und Zielorientierte Arbeitsweise Solide Englischkenntnisse Es Erwarten Sie Ein Interessanter Arbeitsplatz Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Aussagefähige Bewerbungen (gerne Per E-mail) Richten Sie Bitte Möglichst Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Wwwde Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Buchhalter Controller Sachbearbeitung Back Office Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwirt Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Accounting Mitverantwortung Für Die Gesamte Buchführung Der OYAK ANKER Bank GmbH Sowie Der Tochtergesellschaft VFG GmbH Bearbeitung Der Anlagebuchhaltung Frankfurt Am Main

Kreditsachbearbeiter (m/w) Privatkundenkredite
   OYAK ANKER Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Data Warehouse-Spezialist (m/w) für Microsoft SQL-Server
   Oyak Anker Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Customer Service
   Oyak Anker Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Berater Bankwesen Quereinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)

Elektroingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Vertrieb Wartung (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)